Zirndorfer Stadt- und Brauereifest - Schee wars!

Zirndorfer Stadt- und Brauereifest - Schee wars!

Wieder einmal zog das Zirndorfer Stadt- und Brauereifest tausende Gäste aus nah und fern an.

An allen drei Tagen konnten die zahlreichen Besucher bei bestem Wetter die beliebte und ungezwungene Atmosphäre des Stadt- und Brauereifestes genießen. Auf den drei Bühnen im Brauereihof, Kirchenplatz und Marktplatz sorgten die Bands für eine ausgelassene Stimmung. Und dank vieler verschiedener fränkischer Leckereien und frisch gezapftem Zirndorfer Bier, verließ kein Besucher das Stadt- und Brauereifest durstig oder hungrig...

Unser Dank geht an alle Helfer, Vereine, städtischen Mitarbeiter, Musiker und sonstige Beteiligten! Ohne deren Einsatz hätten wir nicht wieder so ein tolles und zugleich friedliches Stadt- und Brauereifest erleben dürfen.

Wir sehen uns wieder beim nächsten Zirndorfer Stadt- und Brauereifest im Jahr 2020!
logo footer

Wir von Zirndorfer,
setzen uns seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Daher richtet sich unsere Zirndorfer Website nur an Personen über 16 Jahren.